Sabine Sackmann

Biographie

Ausbildung zur Kauffrau in der Grundstücks- und Wohnungswirtschaft

Berufserfahrung

Bereits während meiner Ausbildung zur Rechtsanwalt- und Notariatsgehilfin entwickelte sich die Begeisterung für die Immobilienbranche. Direkt nach der Ausbildung wechselte ich in die Finanzierungsabteilung der BBG in Bremen, die über rd. 4.500 Wohnungen verfügte. Nach meinem Fernstudium zur Kauffrau in der Grundstücks- und Wohnungswirtschaft mit Abschluss IHK wechselte ich als Prokuristin ins Management der BBG und konnte alle Sparten der Immobilienwirtschaft dort fast 20 Jahre erleben. Bei Hirdler Immobilien & Baubetreuung habe ich die Möglichkeit erhalten, wieder aktiv mit und direkt für Kunden zu arbeiten. Seit nunmehr über 10 Jahren bin ich mit Freude im Verkauf von Immobilien tätig und habe immer das Ziel, Verkäufer und Käufer bei allen Schritten vertrauensvoll zu begleiten und im Ergebnis den Kunden emotional zufrieden und glücklich zu sehen.

Haben Sie Fragen ?